Counterbild Besucher-Statistik
» 1 Online
» 63 Heute
» 101 Woche
» 1777 Monat
» 16349 Jahr
» 689042 Gesamt
Rekord: 3915 (18.01.2023)

( PHP Counter )

Last update: 04.01.2016

News / Updates anzeigen

Eintrag erstellt am 22.08.2012 um 15:46 Uhr vom Webmaster
Ab sofort steht in den EEP-Tipps eine Bewertungs-Funktion zur Verfügung.
Eintrag erstellt am 28.12.2011 um 18:21 Uhr vom Webmaster
Im Bereich "CSC Oldenburg" wurde der bisherige Kosten-Voranschlag ausgetauscht gegen eine erweiterte Auftrags-Eingabe inkl. Verwaltung und Kosten-Voranschlag.
Eintrag erstellt am 28.09.2011 um 16:43 Uhr vom Webmaster
In allen Galerien wurde eine Funktion eingebunden, durch die eine Mehrfach-Bewertung durch einen einzelnen Besucher verhindert wird.
Desweiteren wurde in den Kommentar-Funktionen die Spam-Blackliste integriert, um Mißbrauch mit den Kommentaren zu verhindern.
Eintrag erstellt am 04.08.2011 um 16:00 Uhr vom Webmaster
Im Bereich "Schmunzel-Ecke" wurden für die Video- und Audio-Dateien ein interner Player eingebaut. Dadurch ist ein Download der Dateien nicht mehr notwendig, um sie anzusehen bzw. anzuhören.
Eintrag erstellt am 26.07.2011 um 10:13 Uhr vom Webmaster
Die EEP Bilder-Galerie wurde mit einer Blätter-Funktion ausgestattet.
Eintrag erstellt am 24.05.2011 um 22:45 Uhr vom Webmaster
Im CSC-Bereich wurde das Layout der Projekt-Übersicht komplett überarbeitet.
Eintrag erstellt am 08.06.2010 um 12:07 Uhr vom Webmaster
In die EEP-Usermap wurde Belgien aufgenommen.
Eintrag erstellt am 09.05.2010 um 04:01 Uhr vom Webmaster
Ein Update wurde hochgeladen. Dadurch wurde das Layout in einigen Bereichen geändert. Die interne Daten-Struktur wurde neu angeordnet. Die Datenbank-Verwaltung wurde verbessert.
Eintrag erstellt am 07.03.2010 um 13:19 Uhr vom Webmaster
Eine weitere Update-Stufe für die EEP-Usermap ist online. Die Such-Funktion wurde verbessert und die User-Liste hat eine Blätter-Funktion erhalten. Das Aufnahme-Formular wurde bereits für das nächste Update erweitert und drei weitere Länder wurden in die Vorbereitung aufgenommen.
Eintrag erstellt am 04.03.2010 um 18:16 Uhr vom Webmaster
Als Abschluß haben die Veranstaltungen nun auch ein neues Layout erhalten.
Eintrag erstellt am 04.03.2010 um 13:43 Uhr vom Webmaster
Die News / Updates haben ab sofort ein neues Layout.
Eintrag erstellt am 03.03.2010 um 21:00 Uhr vom Webmaster
Die Such-Funktion der EEP-Usermap wurde mit einer Teilstring-Suche erweitert.
Seite : 123456 Forward-Button