Counterbild Besucher-Statistik
» 2 Online
» 61 Heute
» 99 Woche
» 1775 Monat
» 16347 Jahr
» 689040 Gesamt
Rekord: 3915 (18.01.2023)

( PHP Counter )

Last update: 04.01.2016

News / Updates anzeigen

Eintrag erstellt am 07.12.2007 um 13:30 Uhr vom Webmaster
Auf Grund eines fehlerhaftén Updates iat das Kontaktformular unbemerkt seit geraumer Zeit ohne Funktion gewesen. Der Fehler wurde behoben und das Formular steht wieder zur Verfügung.
Eintrag erstellt am 28.11.2007 um 01:29 Uhr vom Webmaster
Der Bereich CSC-Oldenburg wurde komplett überarbeitet.
Im Bereich EEP wurde eine Usermap eingefügt. Eintragung z.Z. nur durch Admin möglich.
Die Anordnung der Links wurde neu gestaltet.
Im Gästebuch wurde der Bereich des Admin-Kommentares abgegrenzt.
Eintrag erstellt am 10.11.2007 um 10:49 Uhr vom Webmaster
Ein neues Favicon wurde hochgeladen. Besucher, die hier schon einmal zu Gast waren, müssen ihren Browsercache löschen, damit es angezeigt wird.
Eintrag erstellt am 29.10.2007 um 06:39 Uhr vom Webmaster
Umfassende Änderungen in den Layouts vom Gästebuch, Termin-Kalender und News/updates.
Auf diversen Nachfragen hin sind ab sofort im Gästebuch wieder die Eintragungen der eMail-Adresse und der Webseite möglich.
Die interne Datei-Struktur wurde überarbeitet.
Im Bereich "CSC Oldenburg" gibt es einen neuen Bereich für einen Kosten-Voranschlag.
Eintrag erstellt am 19.10.2007 um 16:38 Uhr vom Webmaster
Ein neuer Bereich wurde hinzugefügt : "Sheeba 1507"
Eintrag erstellt am 08.10.2007 um 10:23 Uhr vom Webmaster
Der Bereich "EEP-Freemodelle" wurde fertiggestellt und mit den ersten Eintragungen zum Test versehen. Nach erfolgreichem Test werden die weiteren Einträge vorgenommen.
Eintrag erstellt am 19.09.2007 um 05:48 Uhr vom Webmaster
Das Gästebuch wurde mit einem neuen Spam-Schutz ausgestattet. Es werden diverse Daten gespeichert zur Identifizierung des Spamers.
Eintrag erstellt am 16.09.2007 um 17:05 Uhr vom Webmaster
Fehler im Gästebuch bereinigt.
Eintrag erstellt am 30.08.2007 um 12:32 Uhr vom Webmaster
Die Navi-Leiste wurde erweitert. Der Bereich "Schmunzel-Ecke" wurde hinzugefügt. Hier kann man sich etwas entspannen.
Eintrag erstellt am 28.08.2007 um 05:32 Uhr vom Webmaster
Das Gästebuch-Layout wurde geändert und eine Funktion zum Blättern eingefügt, die eMail-Anzeige wurde entfernt.
Eintrag erstellt am 27.08.2007 um 14:20 Uhr vom Webmaster
Die beiden Header für EEP und CSC wurden ausgetauscht.
Eintrag erstellt am 25.08.2007 um 10:41 Uhr vom Webmaster
Die Gästebuch-Eintragung wurde geändert. Die Pflichteingabe für eMail-Adresse wurde entfernt.
Seite : Back-Button 123456 Forward-Button