Counterbild Besucher-Statistik
» 3 Online
» 84 Heute
» 122 Woche
» 1798 Monat
» 16370 Jahr
» 689063 Gesamt
Rekord: 3915 (18.01.2023)

( PHP Counter )

Last update: 12.04.2015
CSC Oldenburg Design 1 CSC Oldenburg Design 2

Das Computer-Service-Center Oldenburg ist ihr Partner, wenn sie eine eigene Internet-Präsenz benötigen.

Wir bieten ein maßgeschneidertes Design, angepaßt an ihre individuellen Wünsche und Vorgaben, unter Verwendung moderner Codierungen. Ob Firma, Hobby, Verein oder Privat, lassen sie sich beraten über die vielen Möglichkeiten.

CSC Firmen-Inhaber

Firmen-Seiten

Für Firmen gewinnt eine Internet-Präsenz immer mehr an Bedeutung.
Wenn sie mit der globalen Vernetzung Schritt halten möchten, sollten sie den Zeitpunkt nicht verpassen und sich beraten lassen.

Vereins-Photo

Vereins-Seiten

Um Informationen an die Fans weiter zu geben, bietet eine eigene Webseite die beste Möglichkeit.
Geben sie Veranstaltungs-Termine bekannt und / oder bieten im Shop Fan-Artikel an.
Geben sie den Fans die Möglichkeit, deren Meinungen und Kritiken in einem Gästebuch einzutragen.

Gartenbild

Hobby-Seiten

Sie haben ein Hobby und wollen ihre Erfahrungen und Kenntnisse mit Gleichgesinnten teilen ?
Tauschen sie sich mit anderen aus und lernen von denen andere Möglichkeiten, die sie in ihrem Hobby noch garnicht erkannt haben.
Eine Möglichkeit hierzu bietet ihnen z.B. ein Forum.

Katze im Glas

Privat-Seiten

Stellen sie sich, ihre Familie oder ihre Haustiere doch einfach mal im Internet vor.
Egal, ob aus beruflichen oder privaten Gründen, lassen sie die Welt an ihrem Leben teilhaben.

Cartoon Mann am PC

World Wide Web - Die Zukunfts-Plattform der Kommunikation

Das World Wide Web ist ein permanent wachsendes Medium der modernen Zeit. Wir bieten ihnen die Möglichkeiten für eine zukünftige Teilnahme in dieser Welt.
Schauen sie sich unsere bisherigen Projekte an und gewinnen einen ersten Eindruck zu den Möglichkeiten, die wir ihnen bieten können.
Der Kostenvoranschlag zeigt ihnen, daß ein guter Internet-Auftritt nicht viel kosten muß.
Wer jetzt selbst einmal versuchen möchte, eine eigene Seite zu erstellen, der findet in der Link-Sammlung einige Tipps, die hierbei sehr hilfreich sein werden.