Counterbild Besucher-Statistik
» 2 Online
» 27 Heute
» 65 Woche
» 1741 Monat
» 16313 Jahr
» 689006 Gesamt
Rekord: 3915 (18.01.2023)

( PHP Counter )

Last update: 04.01.2016

Gästebuch - Einträge anzeigen

Von Petra Baier
am 21.01.2009 um 18:00 Uhr
Eintrag : 50
Hallo
mit viel Interesse, Freude und Spannung habe ich diese toll- gestaltete Homepage angeschaut.
Nun schicke ich noch Grüße von der Entrümpelung
Von Esther Oschwald
am 09.01.2009 um 10:06 Uhr
Eintrag : 49
Hallo
Vielen Dank für Ihren Eintrag in unser Gästebuch.
Der Name Oldenburg ist uns gut bekannt meine Mutter kommt aus Huntlosen kennt ihr das zufällig ?
Liebe Grüße an Gleichgesinnt Katzennarren.
Esther
Von Heiko Hasselmann
am 06.01.2009 um 16:42 Uhr
Eintrag : 48
Hallo!
Ein recht herzliches Dankeschön für die tolle Zeit auf Eure Seite, hat mir gut gefallen, weiter so. Ich wünsche Euch ein glückliches und Frohes Neues Jahr.
Grüsse von der Autoreinigung Berlin
Von Sanne
am 04.01.2009 um 23:33 Uhr
Eintrag : 47
Klasse!! Was du alles so machst Mike:))Da gibts sicher viele Eisenbahnliebhabären...die das großartig finden.Vielleicht schmeißen sie ihre Modelbahn dafür in die Ecke*lach* Liebe Grüße Sanne
Von Micha Wenig
am 29.12.2008 um 17:14 Uhr
Eintrag : 46
Hallo,
nette Homepage, bin gerade zufällig drüber gestolpert. Es hat mir gut gefallen. Wollte nicht wieder gehen ohne einen Eintrag in das Gästebuch zu tätigen, weiter so. Ich werde noch ein bisschen stöbern.
Gruss von der Berliner Autoreinigung
Von JAN
am 27.12.2008 um 03:21 Uhr
Eintrag : 45
Frohe Weihnachten wünsche ich euch.
Schöne grüße aus Bonn
JAN
Von Mario
am 11.12.2008 um 13:59 Uhr
Eintrag : 44
Tolle Webseite, sieht sehr schön aus. Die Tipps zur Ampelschaltung im Dauerbetrieb sind Klasse.
Von naturwurm (Peter)
am 25.11.2008 um 19:25 Uhr
Eintrag : 43
Deine Web-Seite ist verdammt gut gestaltet. Hatte heute beim ersten Besuch unglaublich viel Freude und Spaß gehabt. langes Leben und Gesundheit, auch für Sheeba! Der naturwurm
Von Meyer, Barbara und die Siambande
am 23.11.2008 um 08:59 Uhr
Eintrag : 42
Hallo :-)
mit viel Interesse, Freude und Spannung habe ich diese toll- gestaltete Homepage angeschaut.
Nun schicke ich noch liebe Grüße, auch von Katze zu Katze ^^
Barbara
Webmaster : Von Katze zu Katze einen lieben Pfötchengruß zurück. ;-))
Von Horstmann, Andreas
am 02.11.2008 um 16:12 Uhr
Eintrag : 41
Ich finde Deine Internetseite sehr gut.